Monero (XMR) Mining-Malware, die Bitcoin Evolution Cyberkriminelle heimlich auf Bitbucket installiert haben

Cyberkriminelle infizieren über die Bitbucket-Plattform Tonnen von Computern mit einem geheimen Monero-Miner und anderer Malware, heißt es in einem neuen Bericht.

Das Bitbucket-Team wurde jedoch gewarnt und beseitigt rechtzeitig die Bedrohung auf seiner Bitcoin Evolution Plattform

Monero (XMR) Mining-Malware, die Bitcoin Evolution Cyberkriminelle heimlich auf Bitbucket installiert haben. Scmagazine berichtet, dass Cyberkriminelle die Bitcoin Evolution Computer der Benutzer infiziert haben, indem sie heimlich Malware über eine Plattform zur Online-Speicherung von Bitcoin Evolution  Dateien verbreitet haben – Bitbucket.

Zu der Malware, die die Schuldigen verbreiten, gehören der Evasive Monero Miner, Daten-Stealer, Ransomware, Trojaner und der IntelRapid-Kryptowährungs-Stealer.

Bitcoin

Laut dem Bericht sind die Computer von mehr als 500.000 Benutzern inzwischen infiziert

Maker ist eines der erfolgreichsten Projekte auf dem Gebiet. Das Team dahinter hat die DAI-Stablecoin entwickelt, die dezentralisiert und immer noch stabil ist. Dies löst viele Probleme, mit denen zentralisierte Stallmünzen derzeit konfrontiert sind. Zum Beispiel wird es von seiner Community verwaltet, und ein einzelnes Unternehmen wie Tether kontrolliert es beispielsweise nicht.

Die Leute investieren den größten Teil ihres Geldes in Kreditlösungen. Aber auch Derivate und Zahlungen schleichen sich ein.

↑ Up